Aktuelles

Berufsorientierungsmesse in Krakau, 22. - 24. März 2018

Gemeinsam mit Auszubildenden und einer Ausbilderin der Berufsschule BBS Mühlhausen, sowie einer Vertreterin der Thüringer Staatskanzlei, wurden Ausbildungsberufe im Freistaat vorgestellt.

Die Reise wurde vom Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport und der Thüringer Staatskanzlei organisiert und durchgeführt.


Für viele polnische Jugendliche ist eine Ausbildung bzw. ein Praktikum in Thüringer Unternehmen weiterhin von großem Interesse.  Dem Service Büro Erfurt war es auch möglich neue Berufsschulen als Kooperationspartner zu gewinnen.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF - Europa für Thüringen, Europäischer SozialfondsEuropäische Union Europäischer Sozialfonds

Facebook

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.